Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Parkplatzrempler mit Flucht - Zeugen gesucht

Nienburg (ots)

HOYA (mie) - Am Mittwoch, 12.03.14, gegen 06.00 Uhr, stellte eine Bückerin ihren roten VW Golf auf dem Parkplatz des REWE-Marktes in der Bücker Straße ab. Als sie gegen 18.30 Uhr zurückkehrte, war der vordere linke Fahrzeugbereich beschädigt. Ohne sich um den Schaden in Höhe von 1000 Euro zu kümmern, flüchtete der Verursacher. Die Polizei Hoya hofft auf Zeugen und nimmt Hinweise unter 04251/934640 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Amalie-Thomas-Platz 1
31582 Nienburg
Gabriela Mielke
Telefon: 05021/9778-104
Fax: 05021/9778-150
E-Mail: gabriela.mielke@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 17.03.2014 – 14:30

    POL-NI: Betrunken von Straße abgekommen

    Nienburg (ots) - DIEPENAU (mie) - Am Sonntag, 16.03.14, gegen 13.50 Uhr, war eine Diepenauerin auf der Lübbecker Straße/Kreisstraße 22 in der Gemarkung Diepenau unterwegs. Auf gerader Strecke kam die Seatfahrerin nach links von der Straße ab, überfuhr einen Leitpfosten und blieb auf dem Dach liegen. Die 30-jährige Fahrerin stand mit 1,6 Promille unter Alkoholeinfluss. Sie wurde leicht verletzt und mit dem ...

  • 17.03.2014 – 13:12

    POL-STH: Polizei sucht Eigentümer einer Geldtasche

    stadthagen (ots) - (BER)Glücklicherweise gibt es noch ehrliche Finder! Ein 51-jähriger Mann aus der Samtgemeinde Niedernwöhren hatte am Freitag Spätnachmittag eine Geldbörse mit einem vierstelligen Geldbetrag gefunden. Das Fundstück, welches er in einer der Mitgliedsgemeinden gefunden hatte, lieferte er bei der Polizei in Stadthagen ab. Hier kann sich nun der Verlierer melden. Um die Rechtmäßigkeit eines ...