Polizeidirektion Hannover

POL-H: Vahrenheide: Unbekannte brechen in Schule ein - Polizei sucht Zeugen!

Hannover (ots) - Heute Nacht sind Unbekannte in ein Gymnasium an der Straße Großer Kolonnenweg eingebrochen. In dem Gebäude haben sie mehrere Räume aufgebrochen und das Inventar teilweise zerstört.

Der Hausmeister hatte heute Morgen gegen 07:00 Uhr den Einbruch bemerkt und die Polizei verständigt. Ermittler stellten fest, dass die Unbekannten nach dem Aufbrechen einer Tür an der Gebäuderückseite in die Schule gelangten, dort diverse Klassenzimmer und Büroräume aufbrachen sowie Schreibtische und Schränke durchsuchten. Zudem wurden diverse Einrichtungsgegenstände mutwillig zerstört. Die Beute und die Schadenshöhe stehen derzeit nicht fest. Zeugen, die Hinweise zu der Tat geben können, setzen sich bitte mit der Polizeiinspektion Ost unter der Telefonnummer 0511 109-2717 in Verbindung. /hil,st

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Holger Hilgenberg
Telefon: 0511 109 1042
Fax: 0511 109 1040
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdhan/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover

Das könnte Sie auch interessieren: