Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-STH: Mit 106 km/h durch Steinbergen

stadthagen (ots) - (BER)Am vergangenen Donnerstag führte die Verfügungseinheit der Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg zwischen 10.00 Uhr und 13.00 Uhr eine Geschwindigkeitsmessung an der Hamelner Straße in Steinbergen durch. Der Spitzenreiter, ein 21 - jähriger Mann aus Minden, wurde mit 106 km/h gemessen. Da er die Fahrerlaubnis erst seit ca. 8 Monaten besitzt,sich in der Probezeit befindet, erwartet ihn nun neben einem Bußgeld, 4 Punkten , 2 Monaten Fahrverbot auch noch eine kostenpflichtige Nachschulung. Daneben wurden mit dem Lasermessgerät noch 6 weitere Überschreitungen festgestellt, die mit einem Verwarngeld belegt waren, sowie 5 Ordnungswidrigkeitenanzeigen für Geschwindigkeiten bis 81 km/h.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg-Schaumburg
Polizei Stadthagen
Presse-und Öffentlichkeitsarbeit
Vornhäger Straße 15
31655 Stadthagen
Axel Bergmann
Telefon: 05721/4004-107 Mobil 0175 932 45 36
Fax: 05721/4004-150
E-Mail: axel.bergmann@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

Das könnte Sie auch interessieren: