Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-STH: Mit 106 km/h durch Steinbergen

stadthagen (ots)

(BER)Am vergangenen Donnerstag führte die Verfügungseinheit der Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg zwischen 10.00 Uhr und 13.00 Uhr eine Geschwindigkeitsmessung an der Hamelner Straße in Steinbergen durch. Der Spitzenreiter, ein 21 - jähriger Mann aus Minden, wurde mit 106 km/h gemessen. Da er die Fahrerlaubnis erst seit ca. 8 Monaten besitzt,sich in der Probezeit befindet, erwartet ihn nun neben einem Bußgeld, 4 Punkten , 2 Monaten Fahrverbot auch noch eine kostenpflichtige Nachschulung. Daneben wurden mit dem Lasermessgerät noch 6 weitere Überschreitungen festgestellt, die mit einem Verwarngeld belegt waren, sowie 5 Ordnungswidrigkeitenanzeigen für Geschwindigkeiten bis 81 km/h.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg-Schaumburg
Polizei Stadthagen
Presse-und Öffentlichkeitsarbeit
Vornhäger Straße 15
31655 Stadthagen
Axel Bergmann
Telefon: 05721/4004-107 Mobil 0175 932 45 36
Fax: 05721/4004-150
E-Mail: axel.bergmann@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 20.01.2014 – 14:13

    POL-NI: "Wollten nur Blödsinn machen!"

    Nienburg (ots) - NIENBURG (mie) - "Wir haben uns nichts dabei gedacht und wollten nur Blödsinn machen!" - so lautete die Einlassung von vier Jugendlichen, die beim Diebstahl von Autoreifen aus einer offenen Garage am Samstagabend, 18.01.14, in der Stuttgarter Straße erwischt wurden. Einem aufmerksamen Zeugen fiel das Quartett gegen 20.15 Uhr auf, weil jeder einen Autoreifen bei sich trug. Als die vier den Nienburger ...

  • 20.01.2014 – 11:42

    POL-NI: Exhibitionist zeigte sich zwei Schülerinnen - Polizei hofft auf Zeugen

    Nienburg (ots) - NIENBURG (mie) - Am vergangenen Freitag, 17.01.14, gegen 16.35 Uhr, wurden zwei Schülerinnen in Höhe des Spielplatzes in der Straße "Im Felde" Opfer eines unbekannten Schamverletzers. Die 10 und 12 Jahre alten Mädchen waren mit Fahrrädern unterwegs. Im Bereich des Spielplatzes trafen die Freundinnen auf einen unbekannten Mann. Dieser drehte sich ...

  • 20.01.2014 – 11:38

    POL-NI: Alkoholisiert und ohne Fahrerlaubnis Haltezeichen der Polizei missachtet

    Nienburg (ots) - HUDDESTORF/DIERSTORF (mie) - In der Nacht zum Sonntag, 19.01.14, gegen 02.15 Uhr, sollte ein VW Golf auf der Bundesstraße 215 in Dierstorf kontrolliert werden. Der Fahrer missachtete das Haltezeichen des Streifenwagens der Stolzenauer Polizei, beschleunigte und flüchtete über die Straßen Diethes. Vor einer Pferdekoppel war die Fahrt zu Ende und der ...