Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-STH: Verkehrsunfall mit leichten Personen-/ Sachschaden

Stadthagen (ots)

Am Freitag, 15.11.2013, gegen 14:55 Uhr, kam es an der Kreuzung Sankt Annen / Jahnstraße zu einem Auffahrunfall. Drei Pkw mussten aufgrund der Rotlicht anzeigenden Lichtzeichenanlage warten. Die 19 jährige Fahrerin des letzten Fahrzeug fuhr aufgrund Unachtsamkeit zu früh an und stieß gegen den vor ihr stehenden Pkw. Hierdurch wurde das Fahrzeug noch leicht gegen das erste Fahrzeug geschoben. An den drei Pkw entstand leichter Sachschaden. Die im zweiten Pkw sitzende 37 jährige Fahrzeugführerin wurde durch die Kollision leicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg-Schaumburg
Polizei Stadthagen
Presse-und Öffentlichkeitsarbeit
Vornhäger Straße 15
31655 Stadthagen

Telefon: 05721/4004-0
Fax: 05721/4004-150
E-Mail: poststelle@pk-stadthagen.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 15.11.2013 – 10:37

    POL-STH: Angeblicher Überfall war eine Phantasiegeschichte

    stadthagen (ots) - (BER)Am 04.11. hatte ein 53-jähriger Stadthäger bei der Polizei eine Anzeige erstattet, nach der er am Samstag zuvor beraubt worden sei. In einer Pressemeldung am 06.11. war nach seiner Schilderung der Tat nach möglichen Zeugen aufgerufen worden. Die Ermittlungen der Stadthäger Polizei haben nun ergeben, dass sich die gesamte Geschichte lediglich in der Phantasie des Anzeigeerstatters abgespielt ...

  • 15.11.2013 – 07:16

    POL-STH: Bauernhaus durch Brand zerstört

    stadthagen (ots) - (BER)Gestern Abend gegen 21:45 Uhr wurde der Einsatzleitstelle der Feuerwehr der Brand eines Hauses in Beckedorf mitgeteilt. Das Feuer war durch einen Anwohner entdeckt worden. Das zum Zeitpunkt des Brandes unbewohnte Haus wurde komplett zerstört. Nach ersten Ermittlungen der Polizei gab es kurz vor der Brandentdeckung eine Art Explosion im Gebäude, eine Hauswand wurde dabei zu einem Großteil ...