Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-STH: Unfallflucht

Stadthagen (ots)

Zu einem Verkehrsunfall mit unerlaubten Entfernen vom Unfallort kam es am 14.01.12 zwischen 07.00 und 11.00 Uhr in Pollhagen. Der Unfallflüchtige befuhr die Hauptstraße in Richtung Nordsehl und kam auf der Kanalbrücke nach rechts von der Fahrbahn ab. Hierbei beschädigte er eine Schutzplanke und setzte seine Fahrt fort. Mißlicherweise blieb das vordere Kennzeichen am Unfallort zurück sodaß zumindest das unfallbeteiligte Fahrzeug ermittelt werden konnte. Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich bei der Polizei in Stadthagen unter der Rufnummer 05721 4004 0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg-Schaumburg
Polizei Stadthagen
Leitstelle
Vornhäger Straße 15
31655 Stadthagen

Telefon: 05721/4004-0
Fax: 05721/4004-150
E-Mail: poststelle@pk-stadthagen.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 15.01.2012 – 11:53

    POL-STH: Alkohol im Straßenverkehr

    Stadthagen (ots) - Am 15.01.12 gegen 06.40 Uhr wurde von der Polizei Stadthagen bei einer Verkehrskontrolle in Stadthagen eine Fahrt unter Alkoholeinfluß festgestellt. Ein 21-jähriger aus Bückeburg war mit 0,9 Promille Atemalkoholkonzentration als Fahrzeugführer unterwegs. Ein entsprechendes Ordnungswidrigkeitenverfahtren wurde eingeleitet. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Nienburg-Schaumburg Polizei Stadthagen ...

  • 13.01.2012 – 13:49

    POL-NI: Parkendes Auto beschädigt und weitergefahren

    Nienburg (ots) - MARKLOHE (mie) - Am Samstag, 07.01.12, kam es in der Straße "Oberes Feld" zu einer Unfallflucht. Um 15.00 Uhr hatte ein Anwohner seinen Daimler Benz auf einer Stellfläche neben der Einmündung "Widukindstraße" abgestellt. Als der Halter 15 Minuten später wieder zu seinem Fahrzeug kam, war die linke Seite des Stoßfängers beschädigt. Ohne sich um den Schaden in Höhe von 500 Euro zu kümmern, war der ...