Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-STH: Streit läuft aus dem Ruder 16-jährige wird am Kopf verletzt

POL-STH: Streit läuft aus dem Ruder 16-jährige wird am Kopf verletzt
  • Bild-Infos
  • Download

stadthagen (ots)

(BER)Eigentlich wollte man sich lediglich aussprechen und vermeintliche Missverständnisse ausräumen. So jedenfalls lassen sich die Angaben von mehreren Jugendlichen zusammenfassen, die gestern Abend gegen 22.30 Uhr in Lindhorst aneinander gerieten. Ein 16-jähriges Mädchen wollte sich dort angeblich mit einer Bekannten treffen, um sich auszusprechen. Im Verlauf des Gespräches wurde eine Ohrfeige verteilt. Das Opfer, das sich daraufhin wehren wollte, wurde von zwei 17-jährigen Jugendlichen festgehalten, ein dritter schlug dann mit einer metallenen Softair-Pistole auf den Hinterkopf der Jugendlichen. Die Wunde wurde im Krankenhaus Stadthagen genäht. Gegen die Täter wird wegen gefährlicher Körperverletzung und Bedrohung ermittelt., die Polizeibeamten stellten die Waffe sicher.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg-Schaumburg
Polizei Stadthagen
Presse-und Öffentlichkeitsarbeit
Vornhäger Straße 15
31655 Stadthagen
Axel Bergmann
Telefon: 05721/4004-107
Fax: 05721/4004-150
E-Mail: axel.bergmann@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg