Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HOL: Fahrzeugreifen von insgesamt 15 PKW wurden zerstochen

Boffzen (ots)

Boffzen. Am Samstag, den 13. Mai 2023, werden gegen 07:00 Uhr Anwohner einer Wohnsiedlung darauf aufmerksam, dass diverse Reifen derer PKW zerstochen worden seien. Bei den Tatorten handelt es sich um den Bereich Brahmsweg, Mozartweg, Robert- Schuhmann- Straße, Gebhardshagen sowie die Straße Händelweg in 37691 Boffzen. Anhand der Spurenlage kann davon ausgegangen werden, dass bislang unbekannte Täterschaft die Straße Gebhardshagen/ Brahmsweg sowie den Mozartweg passiert und im Verlaufe dessen die Reifen der Fahrzeuge beschädigt habe. Insgesamt wurden 14 Strafanzeigen gefertigt. Der Tatzeitraum kann von 00:45 Uhr bis 07:00 Uhr eingegrenzt werden. Zeugen, die sachdienliche Angaben zu dem Vorfall machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei Holzminden (05531/ 9580) oder jeder anderen Polizeidienststellen in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Polizeikommissariat Holzminden
Telefon: 05531/958-0
E-Mail: poststelle@pk-holzminden.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hameln_pyrmont_holz
minden/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden