Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Streit um Autokauf gipfelt in Schlägerei

Bad Münder (ots)

Am Freitagabend (22.04.2022) gegen 21.30 Uhr kam es in Bad Münder zwischen mehreren Männern zu einer tätlichen Auseinandersetzung, die von der Polizei beendet werden musste.

Eine Passantin meldete die Schlägerei über Notruf der Polizei, die mit Streifenwagen aus Bad Münder und Hameln den gemeldeten Einsatzort im Wohngebiet südlich der Süntelstraße anfuhren. Die Einsatzkräfte trafen dort auf mehrere Männer. Fünf Männer, drei aus Bad Münder (17, 21 und 49) und zwei Männer aus dem Landkreis Northeim (31 und 40) sollen an der körperlichen Auseinandersetzung beteiligt gewesen sein. Drei Männer wurden durch die wechselseitigen Körperverletzungen durch Tritte und Schläge verletzt; der 21- und 49-Jährige mussten aufgrund leichter Verletzungen mit Rettungswagen in Krankenhäuser gebracht werden.

Ein VW Passat, mit dem die Männer aus dem Landkreis Northeim angereist sind, wurde ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen und während der Auseinandersetzung beschädigt.

Grund für die Streitigkeiten, die letztendlich in eine Schlägerei gipfelten, war die fehlende Ummeldung bei der Zulassungsstelle nach einem Autokauf.

Rückfragen bitte an:

Jens Petersen
Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Polizeikommissariat Bad Münder
Telefon: 05042/9331-115
E-Mail: poststelle@pk-bad-muender.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
  • 20.04.2022 – 13:41

    POL-HM: Aufmerksamer Zeuge hilft bei der Aufklärung von Sachbeschädigungen in Bad Pyrmont

    Bad Pyrmont (ots) - In den frühen Morgenstunden des 20.04.2022 kam es zwischen 01:45 Uhr und 02:45 Uhr insbesondere im Bereich der Brüderstraße im Stadtgebiet von Bad Pyrmont zu mehreren Sachbeschädigungen an geparkten PKW. Nach bisherigen Erkenntnissen, wurden an acht Fahrzeugen, welche am Straßenrand geparkt waren, Außenspiegel abgebrochen. Ein aufmerksamer ...

  • 17.04.2022 – 20:12

    POL-HM: SEK-Einsatz am Ostersonntag in Hameln

    Hameln (ots) - Am Ostersonntag, den 17.04.2022, kam es in der Zeit von 16:00 Uhr bis 18:45 Uhr zu einem Polizeieinsatz im Bereich der Deisterstraße in Hameln. Nach ersten Erkenntnissen wurde im Rahmen von Familienstreitigkeiten eine 81-Jährige durch einen 47-Jährigen verletzt. Zudem habe der 47-Jährige einen 22-Jährigen bedroht. Aufgrund der unklaren Lage am Tatort wurden Kräfte des Spezialeinsatzkommandos ...