Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HOL: Pkw beschädigt und geflüchtet, Polizei sucht Zeugen

POL-HOL: Pkw beschädigt und geflüchtet, Polizei sucht Zeugen
  • Bild-Infos
  • Download

Holzminden (ots)

Am Mittwoch im Zeitraum von ca. 15.00 bis 19.00 Uhr wurde in Holzminden, Allersheimer Straße, ein Pkw Opel beschädigt. Die 48-Jährige Fahrzeugführerin hatte ihren Pkw gegen 15.00 Uhr auf dem Parkplatz eines Bekleidungsgeschäftes in der Allersheimer Straße 46 abgestellt. Als sie gegen 19.00 Uhr zu ihrem Pkw zurückkehrte, stellte sie die deutlichen Beschädigungen an der Fahrerseite des Fahrzeugs fest. Die Polizei sucht nun Zeugen, die Beobachtungen zu dem Unfall gemacht haben und bittet um Mitteilung von Hinweisen an die örtliche Dienststelle unter 05531/9580.

Rückfragen bitte an:

Polizeikommissariat Holzminden
PHK'in Nadine Meese
Telefon: 05531/958-122
E-Mail: poststelle@pk-holzminden.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hameln_pyrmont_holz
minden/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
  • 18.07.2019 – 18:56

    POL-HM: Verfolgungsfahrt durch drei Landkreise - 42-Jährige durch Polizei gestoppt

    Bad Münder/Hildesheim/Hannover (ots) - Am frühen Nachmittag des 18.07.2019 kam es in Bad Münder zu einer Verfolgungsfahrt, die sich über den Landkreis Hameln-Pyrmont bis in die Bereiche des Landkreises Hildesheim und der Region Hannover fortgesetzt hat. Hierbei waren Polizeibeamte aus mehreren Polizeiinspektionen eingesetzt. Die 42-jährige Verursacherin aus ...

  • 18.07.2019 – 14:15

    POL-HM: Warnung vor falschen Wasserwerkern

    Hameln / Lauenstein (ots) - Am heutigen Donnerstag (18.07.19) teilte eine Anwohnerin aus Lauenstein mit, dass ihre Nachbarin in der Ithstraße von zwei Männern angesprochen worden sei, die sich als Wasserwerker ausgegeben hätten. Diese hatten angegeben, Leitungen für das Wasserwerk überprüfen zu müssen. Die 74-jährige Frau hatte sich aber vorbildlich verhalten, denn sie ließ die Personen nicht ins Haus und ...

  • 18.07.2019 – 08:26

    POL-HOL: Ohne Führerschein unterwegs

    Holzminden (ots) - Am Dienstag, gegen 12.00 Uhr, kontrollierten die Polizeibeamten der Polizei Holzminden in der Innenstadt einen Pkw Fiat. Bei der Kontrolle des 58-jährigen Fahrzeugführers aus Holzminden wies dieser sich durch einen Personalausweis aus und übergab den Polizeibeamten zusätzlich nur den Fahrzeugschein. Einen Führerschein besäße er gar nicht, entgegnete er den Beamten, den habe er vor einigen Jahren ...