Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Opel gerät auf Thiewallbrücke außer Kontrolle und schleudert in Gegenverkehr

Hameln (ots)

Heute Mittag gegen 12.25 Uhr kam es auf der Thiewallbrücke zur Kollision zwischen zwei Pkw. Zwei Personen wurden dabei leicht verletzt.

Ein 18-jähriger Opel-Fahrer aus Hameln befuhr die Thiewallbrücke, vom Kastanienwall kommend, stadtauswärts in Richtung Pyrmonter Straße. Zu Beginn einer Linkskurve geriet der Opel Tigra außer Kontrolle und schleuderte gegen einen entgegenkommenden BMW einer 31-jährigen Frau aus Hameln.

Sowohl der mutmaßliche Unfallverursacher als auch die BMW-Fahrerin wurden leicht verletzt, brauchten aber nicht in ein Krankenhaus gebracht zu werden.

An beiden Fahrzeugen entstanden wirtschaftliche Totalschäden. Die Schadenssumme wurde auf mindestens 25.000 Euro geschätzt. Die Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Die betroffenen Fahrbahnen stadteinwärts waren während der Unfallaufnahme bis 13.30 Uhr gesperrt. Der Verkehr wurde über die Gegenfahrbahn an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Jens Petersen
Telefon: 05151/933-104
E-Mail: pressestelle@pi-hm.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hameln_pyrmont_holz
minden/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden