Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Trunkenheit im Verkehr

Emmerthal (ots)

Am Freitag, 10.11.2017, gegen 19.30 Uhr, folgte eine Streifenwagenbesatzung der Polizei Hameln einem Opel Corsa, der auf der Bundesstraße 83 von Emmerthal in Richtung Hameln fuhr. Aufgrund der unsicheren Fahrweise wurde der Opel-Fahrer in der Ortschaft Ohr kontrolliert.

Die Beamten stellen beim 65-jährigen Fahrer aus Hameln Alkoholbeeinflussung fest. Ein Test ergab einen Atemalkoholwert von fast 1,3 Promille.

Der Mann wurde zur Wache gebracht. Dort wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Jens Petersen
Telefon: 05151/933-104
E-Mail: pressestelle@pi-hm.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hameln_pyrmont_holz
minden/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden