Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Einbruch in die Sparkassenfiliale Hemeringen

Hess. Oldendorf (ots) - Am Sonntag, 23.07.2017, nachts kurz nach halb Vier, wurde in der Sparkassenfiliale in Hemeringen (Hemeringer Straße) Alarm ausgelöst. Streifenwagenbesatzungen aus zwei Landkreisen fuhren die Filiale an und umstellten das Gebäude. An der Gebäuderückseite konnten die Einsatzkräfte ein offenstehendes, aufgehebeltes Fenster feststellen. Die Täter konnten bei einer Durchsuchung der Räumlichkeiten nicht mehr angetroffen werden.

Im Kundencenter sind von den Unbekannten die Sparkassenbuch-Fachanlagen aufgehebelt worden. Inwieweit es zum Entwendungsschaden gekommen ist, kann derzeit nicht gesagt werden.

Zeugenhinweise bitte über 05152/947490 an die Polizei Hess. Oldendorf oder über 05151/933-222 an die Polizei Hameln.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Jens Petersen
Telefon: 05151/933-104
E-Mail: pressestelle@pi-hm.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hameln_pyrmont_holz
minden/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

Das könnte Sie auch interessieren: