Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Zwei Verletzte nach Kollision in Rohdental

POL-HM: Zwei Verletzte nach Kollision in Rohdental
  • Bild-Infos
  • Download

Hess. Oldendorf (ots)

Am Dienstag, 21.02.2017, gegen 15.35 Uhr, ereignete sich auf der Landesstraße 434 (Ortsdurchfahrt Rohdental) ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden.

Eine 77-jährige Autofahrerin fuhr vom Parkplatz einer Gaststätte nach links auf die Landesstraße ein. Hierbei kam es zur Kollision mit einem Opel Astra, der die Landesstraße von Hess. Oldendorf in Richtung Rehren befuhr.

Sowohl die 77-jährige Fahrerin einer Daimler A-Klasse aus Hess. Oldendorf als auch die 39-jährige Opel-Fahrerin aus Stadthagen wurden leicht verletzt. Beide Verletzten wurden mit Rettungswagen in eine Hamelner Klinik transportiert.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Gesamtschaden von mindestens 13.000 Euro.

Während der Unfallaufnahme und Fahrzeugbergung musste die Landesstraße zeitweise voll gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Jens Petersen
Telefon: 05151/933-104
E-Mail: pressestelle@pi-hm.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hameln_pyrmont_holz
minden/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
  • 22.02.2017 – 16:10

    POL-HM: 18-Jährige mit Leichtkradrad verunglückt

    Emmerthal (ots) - Auf der Bundesstraße 83 ist heute Morgen zwischen Emmern und Ohr die 18-jährige Fahrerin eines Kreidler-Leichtkraftrades schwer verunglückt. Die junge Frau aus Emmerthal befuhr die Bundesstraße in Richtung Hameln, als sie gegen 07.40 Uhr kurz vor Ortseingang Ohr nach von der Fahrbahn ab kam und über den Grünstreifen rutschte. Die Emmerthalerin wurde verletzt in eine Klinik transportiert. Als ...

  • 22.02.2017 – 10:48

    POL-HM: Zwei Sachbeschädigungen an Pkw im Ortsteil Oesdorf

    Bad Pyrmont (ots) - In den Vormittagsstunden des 21.02.2017 wurde in der Zeit von 08.00 - 13.00 Uhr der linke Vorderreifen eines älteren Pkw der Marke Audi, der auf der Wolradstraße abgestellt war, durch zwei Einstiche beschädigt und unbrauchbar gemacht. In der Zeit von 11.50 Uhr bis 12.00 Uhr wurde bei einem BMW, der auf der Schmiedestraße abgestellt war, die hintere rechte Fahrzeugseite mit einem unbekannten ...

  • 21.02.2017 – 16:00

    POL-HM: Fünf Wohnungseinbrecher vorläufig festgenommen

    Holzminden (ots) - Im Kampf gegen Wohnungseinbruchdiebstahl ist der Holzmindener Polizei am gestrigen Montag (20.02.2017) ein großer Wurf gelungen. Die Beamten konnten fünf Männer vorläufig festnehmen, die in Verdacht stehen, mindestens neun Wohnungseinbrüche begangen zu haben. Die Tatorte befinden sich im Stadtgebiet von Holzminden. Die Taten konzentrierten sich auf die drei Wochenenden im Februar, bei denen die ...