Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Einbruch in eine Tankstelle
Zeugen gesucht

Bad Münder-Eimbeckhausen (ots)

In der Nacht zum 15.10.2016 brachen bisher unbekannte Täter in die TAS-Tankstelle in Eimbeckhausen ein und entwendeten dort eine größere Menge von Zigaretten. Gegen 01:50 Uhr öffneten die Täter die Haupteingangstür durch massive Gewalteinwirkung. Der Kassenbereich und sämtliche Auslagen wurden durchwühlt. Es wurde eine noch nicht bekannte Menge an Zigaretten entwendet. Auffällig ist, dass es dort bereits gegen 22:00 Uhr am Abend zu einer Alarmauslösung kam. Bei einer Überprüfung konnte die Polizei zusammen mit einem Verantwortlichen feststellen, dass an einer Hintereingangstür Aufbruchspuren vorhanden waren. Entweder haben die Täter die Tür nicht öffnen können oder sie sind gestört worden und haben den Tatort zunächst verlassen. Offenbar sind die Täter zum Tatort zurückgekehrt. Die Polizei geht von einem Tatzusammenhang aus. Möglicherweise wurden verdächtige Fahrzeuge oder Personen an der Tankstelle beobachtet. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Bad Münder, Tel.: 05042/9331-0, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Polizeikommissariat Bad Münder
Michael Rohde
Telefon: 05042/93310
E-Mail: poststelle@pk-bad-muender.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hameln_pyrmont_holz
minden/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden