Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Vermisster 35-jährige aus Therapiezentrum befindet sich in Italien

Hameln (ots)

Der seit dem 19.06.2016 vermisste 35-jährige Frank DITTMAR befindet sich in Italien. Italienische Behörden hatten der hiesigen Dienststelle mitgeteilt, dass sie den Mann dort angetroffen hätten. Nach Auskunft der italienischen Kollegen gehe es ihm gesundheitlich gut. Wo der Mann in der Zwischenzeit untergekommen war und wieso er verschwand, kann zurzeit noch nicht gesagt werden.

Die Vermisstenfahndung wird hiermit zurückgenommen.

Link zur Ursprungsmitteilung: http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/57895/3357250 und http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/57895/3359741

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Andreas Appel
Telefon: 05151/933-104
E-Mail: pressestelle@pi-hm.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hameln_pyrmont_holz
minden/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
  • 22.07.2016 – 13:30

    POL-HM: Aktionstag zur Bekämpfung des Einbruchdiebstahls

    Weserbergland (ots) - Im Kampf gegen Wohnungseinbrüche hatte die Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden gestern erneut Schwerpunktkontrollen durchgeführt. Von morgens bis in die Abendstunden hinein wurden an wichtigen Hauptverkehrsrouten polizeiliche Kontrollmaßnahmen durchgeführt. Die umfangreichen Kontrollmaßnahmen, die stationär und mobil (sowohl offen als auch verdeckt in zivil) durchgeführt wurden, haben ...

  • 20.07.2016 – 17:00

    POL-HM: Versuchter Wohnungseinbruch - verdächtiges Fahrzeug stand vor dem Haus

    Hameln (ots) - Unbekannte Täter versuchten in der Nacht von Montag (18.07.2016) auf Dienstag (19.07.2016) in ein Einfamilienhaus an der Leipziger Straße (Afferde) einzubrechen. Dazu wurde von den Tätern zunächst das Lichtschachtgitter entfernt und die Scheibe zu einem Kellerfenster eingeworfen. Da das Fenster zusätzlich mit Gitterstäben gesichert war, scheiterte ...

  • 20.07.2016 – 16:00

    POL-HM: Kollision beim Abbiegen - zwei Verletzte

    Hameln (ots) - Auf der Bundesstraße 217 kam es am Dienstagabend (19.07.2016) zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden. Eine 31-jährige Frau aus Bad Münder befuhr gegen 20.10 Uhr mit einem Pkw Opel die Bundesstraße von Hasperde in Richtung Hameln. In der Ortsdurchfahrt Hilligsfeld bog sie nach links in die Hilligsfelder Straße ab. Dabei kam es zur Kollision mit einem entgegenkommenden BMW, der ...