Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Einbrüche in zwei Wohnungen

Hameln (ots) - Zu Wohnungseinbrüchen kam es in der Nacht von Sonntag (17.07.2016) auf Montag (07.00 Uhr). Unbekannte Täter drangen in zwei Wohnungen eines Mehrfamilienhauses an der Wangelister Straße ein.

Vermutlich kamen die Täter über das Garagendach und stiegen dann über einen Balkon in das Haus ein. Hier wurden zwei Wohnungen im 1. Und 2. Obergeschoss aufgesucht und durchwühlt. Eventuell wurde Schmuck entwendet. Die Anwohner sind verreist und konnten daher noch nicht befragt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Jens Petersen
Telefon: 05151/933-104
E-Mail: pressestelle@pi-hm.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hameln_pyrmont_holz
minden/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

Das könnte Sie auch interessieren: