Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Eigentümer eines Fahrrades gesucht

POL-HM: Eigentümer eines Fahrrades gesucht
  • Bild-Infos
  • Download

Emmerthal (ots)

Bereits am Donnerstag, 24.03.2016, wurde im Rahmen der polizeilichen Tatortaufnahme eines Einbruchsdiebstahls in Emmerthal ein Damenfahrrad der Marke Diamant im Nahbereich des Tatortes aufgefunden.

Aufgrund der Auffindesituation bestand der Verdacht, dass das Damenfahrrad mit dem Einbruchsdiebstahl in Zusammenhang steht.

Im Rahmen der Ermittlungen zum Einbruchsdiebstahl wurde bekannt, dass die 18- und 19-jährigen Täter das Damenfahrrad im Laufe des Abends des 23.03.2016 im Bereich der "Neuen Mitte" in Emmerthal entwendet haben.

Da sich bislang kein Eigentümer gemeldet hatte, wenden sich die Ermittler mit einem Foto an die Öffentlichkeit und fragen, wer Angaben zur Herkunft oder zum Eigentümer des schwarzen Damenfahrrades der Marke Diamant machen kann.

Hinweise an die Polizei Hameln unter Tel. 05151/933-222.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Andreas Appel
Telefon: 05151/933-104
E-Mail: pressestelle@pi-hm.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hameln_pyrmont_holz
minden/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
  • 18.04.2016 – 13:13

    POL-HM: Einbruch bei Marktkauf

    Hameln (ots) - Am Sonntag, den 17.04.16, gegen 21:40 Uhr, meldete eine Zeugin der Kooperativen Regionalleitstelle Weserbergland, dass sich drei verdächtige Personen auf dem Parkplatz des Marktkaufes in der Böcklerstraße aufhalten und etwas in einen Pkw laden sollen. Beim Eintreffen der Streifenwagen waren allerdings keine Personen oder Fahrzeuge mehr vor Ort. Es wurde jedoch festgestellt, dass eine Tür aufgehebelt worden war. Die Täter hatten dann versucht, in den dort ...

  • 15.04.2016 – 14:43

    POL-HM: Polizei Hameln warnt vor Verschlüsselungstrojaner Petya

    Hameln (ots) - Wegen Computersabotage in mehreren Fällen ermittelt die Polizei Hameln gegen Unbekannte, deren Erpressungs-Trojaner Petya seit neuestem Computer befallen. Den ersten Ermittlungen des zuständigen 3. Fachkommissariates zufolge ist diese Ransomware relativ neu auf dem Markt und befällt zurzeit ausschließlich Windows-Rechner. Aktuell hatten in den letzten 4 Wochen ca. 10 mittelständische Firmen / ...

  • 15.04.2016 – 13:26

    POL-HM: Betrunken am Steuer

    Hess. Oldendorf (ots) - Am 14.04.16, gegen 16:35 Uhr, konnte die Polizei Hess. Oldendorf einen alkoholisierten Fahrer eines Pkw VW "aus dem Verkehr ziehen". Der 56-jährige aus Petershagen war anderen Verkehrsteilnehmern aufgefallen, da er mit seinem Pkw starke Schlangenlinien gefahren sei. Eine Streifenbesatzung konnte den Pkw dann in der Langen Straße anhalten. Bei dem Fahrer wurde während der Kontrolle dann eine Alkoholfahne festgestellt. Entgegen der Aussage des ...