Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

16.11.2015 – 15:35

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Pressemitteilung der Polizei Bad Pyrmont: Diebstähle während Hip-Hop-Party

Hameln (ots)

Am Sonntag kam es auf einer Veranstaltung, die in einer Halle in der Dieselstraße stattfand, zu zwei Diebstählen. Eine 17-jährige Besucherin hatte ihre Handtasche im Eingangsbereich abgelegt und musste feststellen, dass sie dort in der Zeit zwischen 03.00 und 04.00 Uhr von unbekannten Tätern entwendet worden war.

Die Handtasche wurde gegen 18.00 Uhr auf der Polizeidienststelle abgegeben, nachdem sie in einem Gebüsch in der Nähe des Veranstaltungsortes aufgefunden worden war. Es fehlte daraus das Portmonee mit dem Bargeld.

Einer zweiten Besucherin der gleichen Veranstaltung wurde das Handy Samsung Galaxy S5 in der Zeit zwischen 05.00 und 05.15 Uhr entwendet, als es kurzfristig unbeaufsichtigt auf einem Tisch in der Halle abgelegt worden war.

Rückfragen bitte an:
Polizei Bad Pyrmont,
Tel.: 05281-94060

Meldung im System eingestellt:
Polizei Hameln-Pyrmont/Holzminden
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Jens Petersen
Telefon: 05151/933-104
E-Mail: pressestelle@pi-hm.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell