Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HOL: Solling wieder schneeweiß: Erneuter Wintereinbruch im Solling -Keine Unfälle
Verkehrsteilnehmer verhielten sich vorsichtig -

POL-HOL: Solling wieder schneeweiß: Erneuter Wintereinbruch im Solling -Keine Unfälle / Verkehrsteilnehmer verhielten sich vorsichtig  -
  • Bild-Infos
  • Download

Hameln (ots)

Wer meinte, der Winter wäre schon zu Ende, hat sich mindestens hinsichtlich des Solling getäuscht. Langschläfer trauten am Samstagmorgen ihren Augen nicht, als sie aus dem Fenster sahen. Alles war wieder über Nacht weiß geworden und die Verkehrsteilnehmer waren gut beraten, ihre Winterräder noch auf ihren Fahrzeugen gelassen zu haben. Ein alte Kraftfahrerweisheit, von O bis O - sprich von Oktober bis Ostern sollte man seine Winterräder auf den Fahrzeugen lassen, hat sich damit mal wieder bewahrheitet. Die Einsatzbeamten des Polizeikommissariats Holzminden konnten dennoch von einer entspannten Verkehrslage im Solling berichten. Die Verkehrsteilnehmer hatten sich offensichtlich gut auf die winterlichen Verhältnisse eingestellt, so dass kein einziger Unfall aufzunehmen war.

Rückfragen bitte an:

Polizeikommissariat Holzminden
August-Wilhelm Winsmann
Telefon: (0 55 31) 9 58-1 22
Fax: (0 55 31) 9 58-1 50
E-Mail: auwi.winsmann@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden