Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Leistungsbetrug

Einbeck (ots) - Einbeck -vo. Am Montag wurde bei der Polizei Einbeck ein Leistungsbetrug zum Nachteil einer Heilpraktikerin angezeigt. Im Februar diesen Jahres hatte sich eine damals 24-jährige Frau aus Einbeck bei der Heilpraktikerin in Einbecker beraten lassen. Die daraufhin erstellte Rechnung wurde dann trotz mehrfacher Mahnungen nicht beglichen. Inzwischen ist mit Mahngebühren ein zu erstattender Betrag von 150,- Euro zusammengekommen,

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: