Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Pressemitteilung der Polizei Bad Pyrmont: alkoholisierter Pkw-Fahrer begeht Verkehrsunfallflucht

Hameln (ots)

Am Sonntag, den 04.05.2014, kam es um 23.20 Uhr in Bad Pyrmont in der Kampstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem drei Fahrzeuge beschädigt wurden und ein Sachschaden von ca. 22.000 EUR entstand.

Der Unfallverursacher flüchtete von der Unfallstelle, blieb dann aber mit seinem ebenfalls erheblich beschädigten Fahrzeug liegen. Zunächst war der 31-jährige Fahrer eines Mercedes SLK mit CUX-Kennzeichen auf der Kampstraße Richtung Schillerstraße unterwegs und touchierte im vorbeifahren einen Pkw Mercedes, ohne sich um die Beschädigungen an diesem Fahrzeug zu kümmern wendete er und fuhr auf der Kampstraße zurück, dabei fuhr er gegen zwei ebenfalls dort abgestellte Pkws von Anwohnern.

Der Unfall wurde von Zeugen beobachtet, die die Polizei verständigten. Der Unfallfahrer verließ sein nicht mehr fahrbereites Fahrzeug und konnte zunächst zu Fuß flüchten. Er wurde später ermittelt. Er stellte sich heraus, dass er erheblich unter Alkoholeinfluss stand. Eine Blutprobe wurde angeordnet und der Führerschein beschlagnahmt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Pyrmont
Tel: 05281/9406-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden