Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

06.05.2014 – 11:44

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Pressemitteilung der Polizei Bad Pyrmont: Polizei sucht Zeuge nach Unfallflucht

Hameln (ots)

(Bad Pyrmont) Am vergangenen Sonntag kam es gegen 16.00 Uhr zu einem Unfall auf der Südstraße zwischen einem dunklen BMW und einem schwarzen Audi. Der dunkle BMW entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle und flüchtete über die Untere Hauptallee in Richtung Innenstadt.

Ein Zeuge hatte dem Geschädigten noch das Kennzeichen des flüchtigen PKW nennen können, so dass die Unfallverursacherin ermittelt werden konnte.

Die Polizei bittet nun den Zeugen, sich mit der Dienststelle unter der Rufnummer 05281-9406-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Pyrmont
Tel: 05281/9406-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell