Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Verloren Einbrecher einen Schlüsselanhänger?
Polizei sucht Hinweise

Nach einem Einbruch wurde bei der Spurensuche ein lila Schlüsselanhänger aus Kunststoff mit der Aufschrift "Kette Kirchplatz" aufgefunden. Derzeit ist unklar, ob dieser Anhänger mit dem Einbruch in Verbindung steht. Aus diesem Grund fragen die Ermittler: "Wer kennt diesen Schlüsselanhänger und kann... mehr

Hameln (ots) - (Hameln) Einbrecher drückten in der Nacht zum Sonntag, 12.01.2014, ein gekipptes Fenster der Gaststätte "Kitzinger" am Posthof auf.

Im Inneren des Lokals brachen die unbekannten Täter dann einen Sparkasten auf und entwenden zudem den dort aufgestellten Zigarettenautomaten.

Der Schaden beläuft sich auf rund 1100 Euro.

Bei der Spurensuche konnte dann ein lila Schlüsselanhänger aus Kunststoff mit der Aufschrift "Kette Kirchplatz" aufgefunden werden. Derzeit ist unklar, ob dieser Anhänger mit dem Einbruch in Verbindung steht. Aus diesem Grund fragen die Ermittler: "Wer kennt den auf dem Foto abgebildeten Schlüsselanhänger und kann Hinweise auf die Herkunft oder den letzten Besitzer geben?"

Gesucht werden zudem Zeugen, die eventuell verdächtige Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Einbruch gemacht haben. Gut möglich, dass der Abtransport des Zigarettenautomaten bemerkt oder ein verdächtiges Fahrzeug gesehen wurde.

Hinweise bitte an die Polizei Hameln, Telefon 05151/933-222.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hameln-Pyrmont/Holzminden
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Jörn Schedlitzki
Telefon: 05151/933-104
E-Mail: joern.schedlitzki@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

Das könnte Sie auch interessieren: