Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Illegal Cannabis angebaut

POL-HM: Illegal Cannabis angebaut
  • Bild-Infos
  • Download

Hameln (ots)

(Lauenstein) Nach einem anonymen Hinweis auf den Anbau von Cannabispflanzen durchsuchte die Polizei Bad Münder am Donnerstag, 23. August, Anwesen und Grundstück eines 37-Jährigen in der Rudorff-Straße.

Im Garten fanden die Beamten des Kriminal- und Ermittlungsdienstes dabei 11 knapp 2,5 Meter hohe Cannabispflanzen auf, die zur Tarnung von Sonnenblumen umrahmt waren.

Auf dem Dachboden des Wohnhauses wurden zudem 6 weitere zum Trocknen aufgehängte Cannabispflanzen entdeckt.

Die Pflanzen wurden von der Polizei ausgerodet beziehungsweise abgenommen und beschlagnahmt.

Gegen den 37-Jährigen und auch seine Lebenspartnerin (30) wird nun wegen illegalem Anbau von Betäubungsmitteln ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hameln-Pyrmont/Holzminden
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Jörn Schedlitzki
Telefon: 05151/933-104
E-Mail: joern.schedlitzki@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden