Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Sachbeschädigung an PKW

Hildesheim (ots)

Giesen (Fre.) In der Zeit vom 07.04.07, 19:00
Uhr - 08.04.07, 09:00 Uhr, wurde der auf dem Clubhausparkplatz "Am 
Waldstadion" geparkte Skoda Fabia von bislang unbekannten Tätern 
beschädigt. Diese hatten die Heckscheibe des geparkten PKW mit einem 
unbekannten Gegenstand zerstört und durch das entstandene Loch die 
zuvor demontierten Kennzeichen in den Kofferraum geworfen.
Geschädigt ist ein 47-Jähriger aus Nordstemmen. Der Schaden wird auf 
600,-Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt
Nuran Heim
Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 09.04.2007 – 00:11

    POL-HI: Fahrraddiebstahl

    Hildesheim (ots) - Sarstedt (Fre.) In der Zeit vom 08.04.07, 01:00 - 02:00 Uhr wurde einem 37-Jährigen aus Sarstedt während seiner Abwesenheit das an einem Regenfallrohr angeschlossene Trekkingrad der Marke "ARISTON" entwendet. Das Fahrrad war vor einem Mehrfamilienhaus in der Voss-Straße abgestellt worden. Die Schadenshöhe beträgt ca. 100,-Euro. ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim Digitale ...

  • 08.04.2007 – 12:40

    POL-HI: Blumenklau vor den Augen der Polizei

    Hildesheim (ots) - Hasede. (BD) Einer Funkstreifenbesatzung fielen am Sonntagmorgen um 04.35 Uhr zwei Personen in der Hannoverschen Straße auf, die aus einem Pkw ausstiegen und geradewegs auf die Gärtnerei zusteuerten. Dort hob eine Person einen bepflanzten Blumenkübel auf und entfernte sich damit von der Gärtnerei. Als die Person den Streifenwagen erblickte, stellte sie blitzartig den Blumenkübel auf dem ...

  • 08.04.2007 – 12:38

    POL-HI: Als Pizzabäcker ungeeignet

    Hildesheim (ots) - Burgstemmen. (BD) Am Sonntag wurde die Ortsfeuerwehr Burgstemmen sowie die Polizei um 02.20 Uhr alarmiert, da eine 45jährige Burgstemmerin aus der Wohnung ihres 21jährigen Sohnes in der Poppenburger Straße starke Rauchentwicklung feststellte. Was war geschehen? Der Sohn hatte nach Alkoholkonsum Hunger bekommen und wollte sich eine Tiefkühlpizza im Backofen zubereiten. Scheinbar war dann das ...