Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: 5 Körperverletzungen im Alfelder Stadtbereich

    Hildesheim (ots) - Alfeld- Am Freitag, 15.09.06, 15.35 Uhr, begann im Stadtbereich Alfeld eine Serie von Körperverletzungshandlungen. Angefangen beim Sappi-Kreisel, weiter im Innenstadtbereich und abschließend vor einer Diskothek an der Hannoverschen Straße. Um 15.35 Uhr kam es am Sappi-Kreisel zwischen einem 22-jährigem Alfelder und einer bislang unbekannten, männl. Person erst zu einer verbalen Auseinandersetzung, die dann aber in einer Schlägerei endete. Der Alfelder erhielt dabei mehrfach Schläge an den Kopf und mußte mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung in die LBK Gronau verbracht werden. Die nächste Auseinandersetzung fand gegen 21.00 Uhr in der Fußgängerzone (Leinstraße/Paulistr.) statt. Hier wurde ein Jugendlicher aus Weilmünder (17 Jahre alt) von zwei Jugendlichen, ebenfalls 17 Jahre alt aus Alfeld , gemeinschaftlich durch gezielte Schläge ins Gesicht verletzt. Im Festzelt an der Kalandstraße kam es um 03.50 Uhr zur nächsten Auseinandersetzung. Nach einer verbalen Auseinandersetzung "sprachen" wieder einmal die Fäuste. Ein 52-jähriger Alfelder wurde dabei von einem 35-jährigen Alfelder im Gesicht verletzt. In den frühen Samstagmorgenstunden kam es innerhalb von 5 Minuten zu zwei Streitigkeiten im Bereich Hannoverschen Straße. Jedesmal kam es zu körperlichen Auseinandersetzungen. Gegen 04.10 Uhr hatte ein 19-jähriger Alfelder einen Faustschlag ins Gesicht erhalten, der Täter (20 Jahre alt)kam aus Sarstedt. Um 04.15 Uhr kam es wieder zu Streitigkeiten innerhalb einer Personengruppe. Auch hier bekam das Opfer, 20 Jahre alt aus Freden, Schläge ins Gesicht ab. Der Täter zu dieser Auseinandersetzung steht noch nicht fest.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Alfeld
Ralf Büsselmann
Telefon: 05181/9116-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: