Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Verkehrsunfall unter Alkoholeinwirkung

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Am Samstagmorgen, den 15.04.2006, gegen
05.15 Uhr, befuhr ein 21- jähriger Nörvenicher die Landstraße 163 aus
Horrem kommend in Richtung Türnich. Plötzlich und für den 
Fahrzeugführer aus unerklärlichen Gründen, kam er nach rechts von der
Fahrbahn ab, stiess gegen Leitpfosten, ein Verkehrszeichen und zwei 
Bäume. Der PKW drehte sich, und geriet zurück auf die Fahrbahn, wo er
auf der Spur für den Gegenverkehr zum Stillstand kam. Der junge Mann 
stand unter Alkoholeinwirkung, ihm wurde eine Blutprobe entnommen; 
der Führerschein wurde sichergestellt.
Durch den Unfall verletzte sich der Fahrer leicht. Am Fahrzeug 
entstand erheblicher Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
Leitstelle Dez. VL2/ Medienkontakte VL23

Telefon: 02233-523400

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 13.04.2006 – 13:07

    POL-REK: Verdacht der Brandstiftung Wesseling

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Durch ein Feuer, das am Mittag des 31.3.2006 in der Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses in der Ahrstraße ausbrach, entstand Sachschaden in Höhe von mehreren eintausend Euro. Nach Beendigung der Löscharbeiten waren die Räumlichkeiten nicht mehr bewohnbar. Kriminalpolizeiliche Ermittlungen zur Brandursache haben derzeit zum Ergebnis, dass eine vorsätzliche Brandstiftung ...

  • 13.04.2006 – 13:06

    POL-REK: Ohne Fahrerlaubnis Brühl

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - In Brühl verursachte am Mittwochnachmittag (12.4.) der Fahrer (16) eines Leichtkraftrades einen Verkehrsunfall, bei dem er sich leicht verletzte und Fremdschaden in Höhe von ca. 300 Euro entstand. Als er nach dem Unfall von der Unfallstelle flüchten wollte, hielt ihn ein geschädigter Hausbesitzer bis zum Eintreffen alarmierter Polizeibeamter fest. Im Rahmen weiterer Ermittlungen wurde festgestellt, dass der 16-Jährige nicht im Besitz ...

  • 13.04.2006 – 13:06

    POL-REK: Minibagger entwendet Kerpen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Einen Minibagger im Wert von ca. 30 000 Euro stahlen bisher unbekannte Täter in der Nacht von Dienstag zu Mittwoch (11./12.4.) von einer Baustelle neben der Landstraße 162 bei Kerpen. Der Bagger hatte dort in einer Feldgemarkung gestanden, wo er für Tiefbaumaßnahmen eingesetzt wurde. Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen orangefarbenen Kettenbagger des Herstellers "Libra", an dem ...