Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Jugendliche/ Heranwachsende werden beim Klau von Bierkästen beobachtet

Hildesheim (ots)

Sarstedt (NH). Fünf Beschuldigte  im Alter von
15-20 Jahren wurden Freitag Nacht um 23.45 Uhr von Zeugen dabei 
beobachtet, wie sie vier Bierkästen aus der Umzäunung eines 
Verbrauchermarktes in der Voss-Str. entwendeten. Die Zeugen hatten 
sofort die Polizei informiert. Vor Ort trafen die Beamten die Täter 
in der Nähe des dortigen Imbisses noch an. Alle taten völlig 
unschuldig und sahen die ganze Angelegheit als Scherz an, obwohl die 
zuvor gestohlenen Bierkästen sich noch in der Nähe des Tatortes 
befanden. Nach anfänglichem Zögern und unter der Beweislast gaben sie
den Diebstahl zu. Die Kästen brachten sie zurück und schlossen die 
Lücke des Zaunes wieder zu. Auf die Fünf wartet nun ein Verfahren 
wegen schweren Diebstahls.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt
Nuran Heim
Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 09.07.2006 – 10:23

    POL-HI: Entenfamilie überquert Schnellstraße

    Hildesheim (ots) - Heisede (NH).Samstag Morgen, gegen 08.00 Uhr, ist wohl die beste Zeit mit seiner Familie Spazieren zu gehen, dachte sich das Entenoberhaupt, als es an der B 6 zwischen Heisede und Gleidingen nach links und nach rechts schaute, um mit seine Familie gefahrlos die Straße zu überqueren. Ein Verkehrsteilnehmer der gerade da vorbeifuhr erkannte die missliche Situation und dachte in diesem Moment an ...

  • 09.07.2006 – 10:22

    POL-HI: Ärger am Seglerheim / 24-jähriges Opfer am Rücken verletzt

    Hildesheim (ots) - Sarstedt (NH). Heute Morgen, gg. 01.30 Uhr, wurde ein 24-Jähriger auf dem Grillpaltz am Seglerheim in der Giebelstiegstr. Opfer einer Flaschenattacke durch einen noch Unbekannten.Der 24-Jährige war mit Freunden auf dem Grillplatz als drei Personen vorbei kamen. Da er einen aus dieser Dreiergruppe kannte, ging er zum ihm hin und wollte ihn ...

  • 09.07.2006 – 10:17

    POL-HI: 22-Jähriger rastet aus

    Hildesheim (ots) - Sarstedt (NH). Ohne ersichtlichen Grund ist gestern am späten Nachmittag ein 22-Jähriger aus dem Brucknerweg "in die Luft gegangen". Als er mit dem Reparieren seines Autos beschäftigt war, kam seine 24-Jährige Schwester auf den Hof und verlangte den Autoschlüssel für ihr Auto zurück, den sie kurz vorher ihrem Bruder gab, um das Auto zur Seite zu fahren. Sofort reagierte der Bruder sehr aggressiv und begann, seine Schwester heftig zu ...