Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Täter erbeutet Laptops

Hildesheim (ots)

Emmerke. In der Nacht zum 06.07.2006 kam es im
Gewerbegebiet in Emmerke bei Hildesheim zu einem Einbruchsdiebstahl, 
bei dem zwei Laptops, diverses Werkzeug und Bargeld entwendet wurden.
Aufgrund der bisherigen Ermittlungen der Polizei hat sich der Täter 
vermutlich am gestrigen Tag in der Firma einschließen lassen, um in 
der Nacht in aller Ruhe das Objekt nach Wertgegenständen durchsuchen 
zu können. Einbruchspuren konnten trotz intensiver Suche nicht 
festgestellt werden.
Der Wert des Diebesgutes beträgt ca. 5000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt
Nuran Heim
Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 06.07.2006 – 12:33

    POL-HI: Radfahrer missachtet die Vorfahrt

    Hildesheim (ots) - Algermissen. Ein 16jähriger Radfahrer aus Algermissen wurde bei einem Verkehrsunfall am 05.07.2006 um 15.00 Uhr, leicht verletzt, als er die Straße Zum Muttergottesbild befuhr. An der Kreuzung zur Mühlenstraße missachtete der Radfahrer die Vorfahrt der auf der Mühlenstraße fahrenden 50jährigen aus Algermissen. Der VW Polo der Algermisserin erfasste den Radfahrer, sodass dieser über den ...

  • 06.07.2006 – 12:32

    POL-HI: Diebstahl von 3 Holzbänken

    Hildesheim (ots) - Sarstedt. In der Zeit vom 02. bis 05.07.2006 entwendeten bisher unbekannte Täter vom Regenrückhaltebecken an der Lise-Meitner-Straße im Gewerbegebiet Kirchenfelde insgesamt 3 Holzbänke, die der Pächter des Sees dort aufgestellt hatte. Die Holzbänke sind jeweils 100 cm lang und ca. 20 cm breit. Die Füße der Bänke waren mit einem Vorschlaghammer ins Erdreich geschlagen. Der oder die ...

  • 06.07.2006 – 08:09

    POL-HI: Elze - Schlägerei mit einem schwerverletzten Opfer

    Hildesheim (ots) - Am 05.07.2006, gegen 11.40 Uhr, kam es in Elze, OT Wülfingen, zu einer Schlägerei an der insgesamt drei ortansässige Personen beteiligt waren. Da die beiden Täter stark alkoholisert waren, konnte bei der anschließenden polizeilichen Sachverhaltsaufnahme der Grund des Streites nicht mehr genau geklärt werden. So besuchte ein 24-jähriger seine beiden Freunde. Nach der ersten Flasche ...