Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: - 31008 Elze - Einbruch in Schützenhaus

    Hildesheim (ots) - In der Nacht zum 22.06.2006 ist in das Schützenhaus des KK-Schützenverein Sehlde eingebrochen worden. Zunächst haben der oder die Täter versucht, die Holzeingangstür zum Clubraum aufzubrechen. Da dies nicht geglückt ist sind sind zum rückwärtigen Grundstücksteil und haben dort eine ca. 4 m lange Trittleiter an das Dach gestellt. Über dieses sind ca. 20 m zurück zum Clubraum und haben ein Fenster aus Glasbausteinen eingeschlagen. Durch eine Öffnung sind sie nun in den  Clubraum gelangt. Danach ist noch eine Drahtglassscheibe zum Schießraum eingetreten worden. Entwendet worden sind lediglich einige Schachteln Zigaretten. Der angerichtete Sachschaden beträgt dafür ca. 3000 Euro. Bei Rückfragen: Bernhard Achilles, PK Elze


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze
Uwe Bödder
Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: