Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Fahrraddiebstahl- Zeugen gesucht!

    Hildesheim (ots) - - Banteln -

    Am Montag, den 15.05.2006, wurde in der Zeit von 15:45 Uhr und 20:00 Uhr in Banteln im Bahnweg ein Fahrrad gestohlen.

    Das Mountainbike war mit einem roten Spiralkabelschloss an dem Jägerzaun angeschlossen, der sich gegenüber des Wartehäuschens am Bahnhof befindet. Bei Rückkehr des Besitzers musste dieser feststellen, dass jemand es von dort entwendet hatte.

    Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein 26" Mountainbike der Marke "TORREK" und hat einen schwarz-roten Rahmen.

    Wer am Montag in der Zeit von 15:45 Uhr und 20:00 Uhr etwas Auffälliges im Bereich des Bantelner Bahnhofs beobachtet oder sonstige Hinweise zum  Verbleib des Fahrrads machen kann, wird gebeten sich bei der Polizei Gronau (05182-909220) oder bei der Polizei Elze (05068-93030) zu melden.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze
Uwe Bödder
Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: