Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: - Gronau
Rheden - Verkehrsunfall mit einer getöteten Person

    Hildesheim (ots) - Am 03.04.2006, gegen 15.15 Uhr befuhr ein 40-jähriger Brüggener mit seinem Motorrad-Roller die L 480 von Gronau in Rtg. Rheden. Kurz vor der Unfallstelle überholte er einen in gleiche Rtg. fahrenden Lkw. In Höhe des Führerhauses des Lkw wurde er vermutl. von einer Windböe erfasst, und kam nach links von der Straße ab. Im unbefestigten Seitenraum verlor er die Kontrolle über den Roller und prallte gegen zwei Straßenbäume. Aufgrund der schweren Verletzungen verstarb er noch an der Unfalllstelle. Für die Unfallaufnahme, Spurensicherung sowie Fahrzeugbergung wurde die L 480 bis 17.15 Uhr voll gesperrt. Es verfolgte eine örtl. Umleitung über Wallenstedt. Nach ersten Ermittlungen hatte der Bet. keinen Führerschein.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze
Uwe Bödder
Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: