Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Toter aus dem Unsinnbach zweifelsfrei identfiziert

Hildesheim (ots)

Harsum ( clk.) Der am 4.10.2005, 17.45 Uhr, im
Unsinnbach in Harsum aufgefundene tote Mann - Pressebericht vom 
04.10.2005 - ist identifiziert.
Es handelt sich um einen 36-jährigen aus Hannover.
Er war am späten Nachmittag des 4.10.2005 in Harsum unterwegs, um 
hier eine Bekannte zu besuchen. Durch nicht zu klärende  Umstände ist
er in den Unsinnbach gefallen. Hier ist er ertrunken.
Die durch die Staatsanwaltschaft Hildesheim angeordnete  Obduktion 
des Leichnams führten  Gerichtsmediziner in Hannover  durch.
Die am Vortage von den Ermittlern gegebene Aussage, dass kein Mord 
oder Totschlag vorliege, bestätigte sich.
Es wurden keinerlei Hinweise festgestellt, die auf Gewalteinwirkung 
schließen lassen.
Die Ermittlungen sind für die Hildesheimer Polizei somit 
abgeschlossen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Pressestelle

Telefon: 05121/939104
Fax: 05121/939204
E-Mail: pressestelle@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 06.10.2005 – 13:02

    POL-HI: Brandserie aufgeklärt

    Hildesheim (ots) - Hildesheim / Sarstedt ( clk.) Brandermittlern des 1. Fachkommissariates der Polizei Hildesheim ist ein Brandstifter ins Netz gegangen. Der 27 Jahre alte Mann aus Sarstedt mit Bezug nach Hildesheim gab zu, seit 1999 zu zündeln. Sein Motiv : Frust und eigene Unzufriedenheit. Der Mann hatte sich im Zusammenhang mit Bränden verdächtig gemacht. Mal war er Zeuge, ein anderes Mal traf man ihn am Brandort an. Bereits am 21.08.2005 war es im ...

  • 05.10.2005 – 13:19

    POL-HI: Ungewöhnlicher Brandeinsatz

    Hildesheim (ots) - Hildesheim (clk.) Wenn das so weitergeht, wird ein 44-jähriger wohl öfter hungrig bleiben. Am Tag der Deutschen Einheit, Montag, 03.10.2005, zur besten Mittagszeit um 13.40 Uhr, erhielten Feuerwehr und Polizei einen Einsatz zu einer Rauchentwicklung in einer Wohnung in Hildesheim, Langer Hagen. Nach Unterlagen der Feuerwehr schon der dritte Einsatz gleicher Art in diesem Jahr am selben Ort ...

  • 05.10.2005 – 10:49

    POL-HI: Schläger-Opfer nicht mehr in Lebensgefahr

    Hildesheim (ots) - Hildesheim ( clk.) Der in der Nacht zu Samstag, 1.10.2005, nach einer Kneipenschlägerei in Hildesheim, Friesenstraße, schwer verletzt angetroffene 36-jährige schwebt nicht mehr in Lebensgefahr. Nach wie vor liegt er aber in einem Hildesheimer Krankenhaus. ( Pressebericht der PI Hildesheim vom 03.10.2005 ) Zur Aufklärung der schweren Straftat sind die Ermittler dringend auf Hinweise ...