Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Unter Alkoholeinfluß mit Pkw gegen Zaun

    Hildesheim (ots) - Söhlde, OT Bettrum Am Sonntag, 02.04.06, gegen 00:14 Uhr, kam ein 20 jähriger männlicher Fahrzeugführer in Bettrum in der Breite Straße nach links von der Fahrban ab. Erst nach sechs Metern Holzzaun kam der Pkw zum Stehen. Schaden: ca. 3.000,- Euro. Durch die eingesetzten Polizeibeamten konnte die Unfallursache schnell ausfindig gemacht werden: Alkohol. Der junge Mann mußte sich eine Blutprobe entnehmen lassen. Seinen Führerschein gab er gleich freiwillig ab. (Blo)


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth
Uwe Herwig
Telefon: 05063 / 901-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: