Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Alfeld - Auseinandersetzung in Disco

Hildesheim (ots)

Alfeld (vos) - In einer Discothek in der Hannoversche Straße kam es am frühen Morgen des 18.12.2022 gegen 3.35 Uhr zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Ein 33-jähriger Alfelder bedrängte zunächst eine 21-jährige Gronauerin. Als sie auf seine unangemessenen Annäherungsversuche nicht einging, schubste er sie und fügte ihr so Schmerzen zu. Einem ersten Sicherheitsdienstmitarbeiter, der der Frau zur Hilfe kam, trat er ins Gesicht, einem zweiten schlug er mehrfach in Gesicht und Bauch. Zwar konnte er anschließend durch den Sicherheitsdienst fixiert werden, ihm gelang aber kurz vor Eintreffen der Polizei die Flucht. Er versteckte sich anschließend im Nahbereich und konnte dort durch die eingesetzten Polizisten aufgefunden und nach kurzer erneuter Flucht festgehalten werden. Dem alkoholisierten Mann wurde eine Blutprobe entnommen, anschließend wurde er aus den polizeilichen Maßnahmen entlassen. Ihn erwarten Strafverfahren wegen gefährlicher und einfacher Körperverletzung.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Polizeikommissariat Alfeld
Ravenstraße 8
31061 Alfeld

Telefon: 05181/9116-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 18.12.2022 – 12:10

    POL-HI: Verkehrsunfall aufgrund tiefstehender Sonne - Hoher Sachschaden, eine Verletzte

    Hildesheim (ots) - Schellerten/ Garbolzum - Am heutigen Morgen, gegen 10:20 Uhr, kam es auf der Ritterstraße in Garbolzum zu einem Verkehrsunfall. Hierbei wurde eine Person verletzt. Zum o. g. Zeitpunkt befuhr die 57jährige Fahrzeugführerin aus der Gemeinde Schellerten die Ritterstraße aus Rtg. Garmissen kommend durch Garbolzum in Rtg. Bundesstraße 1. Dabei wurde ...

  • 18.12.2022 – 04:59

    POL-HI: Trunkenheitsfahrt infolge Alkohol- und Medikamenteneinnahme

    Hildesheim (ots) - SÖHLDE/FELDBERGEN (erb). In der Nacht vom 17. auf den 18.12.2022 kontrollierten Beamte des PK Bad Salzdetfurth einen E-Roller-Fahrer auf der Bundesstraße zwischen Feldbergen und Hoheneggelsen. Wie sich bei der Kontrolle herausstellte, hatte der Mann vor Fahrtantritt Alkohol zu sich genommen und stand zudem unter dem Einfluss von Medikamenten. Die Polizisten beendeten daher die Fahrt des 26-Jährigen ...

  • 17.12.2022 – 15:23

    POL-HI: Zeugenaufruf: Betrüger erlangen Bargeld

    Hildesheim (ots) - HILDESHEIM - (roh) Eine 71-jährige Drispenstedterin wurde am 16.12.2022 Opfer zweier Trickbetrüger. Besonders perfide in diesem Fall: sie gaben sich als Polizeibeamte aus. Gegen 09:30 Uhr verließ die Seniorin ihre Wohnung im Hildesheimer Stadtteil Drispenstedt. Als sie zusammen mit einem Bekannten gegen 12:30 Uhr wiederkam, schlugen die Täter dann zu. Sie passten das Pärchen vor der Haustür ab und ...