Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Autospiegel beschädigt - Zeugen gesucht

Hildesheim (ots)

DIEKHOLZEN - (jpm) Die Polizei Hildesheim sucht Zeugen zu einer Sachbeschädigung, die sich bereits in der Nacht zu letztem Samstag in der Forststraße in Söhre ereignete.

Dabei beschädigte zumindest ein unbekannter Täter, zwischen Freitagabend, 22:30 Uhr, und Samstagmorgen, 07:30 Uhr, vermutlich durch Treten den linken Außenspiegel an einem schwarzen BMW der 3er-Reihe.

Im Nahbereich des Tatortes soll es am Freitagabend ein Fußballspiel mit anschließender Feier gegeben haben. Womöglich können Teilnehmende dieser Feier Hinweise in Zusammenhang mit der Tat geben.

Eventuelle Zeugen werden gebeten, sich unter der Nr. 05121/939-115 bei der Polizei Hildesheim zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Jan Paul Makowski
Telefon: 05121-939104
E-Mail: pressestelle@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 23.05.2022 – 14:59

    POL-HI: Verkehrsunfallflucht in Bockenem

    Hildesheim (ots) - Bockenem (els) Zwischen dem 22.05.2022 (17 Uhr) und dem 23.05.2022 (13 Uhr) kam es in der Wasserstraße (Parkplatz vor dem alten Kino), 31167 Bockenem zu einer Verkehrsunfallflucht. Hierbei beschädigte ein bisher unbekannter Fahrzeugführer vermutlich beim Ausparken den ordnungsgemäß abgestellten Dacia. Am Dacia entstand ein Schaden in Höhe von circa 600 Euro. Zeugen, die Angaben zum Unfall oder zum ...

  • 23.05.2022 – 14:57

    POL-HI: Warnung vor angeblichen Europol-Mitarbeitern

    Hildesheim (ots) - HILDESHEIM - (jpm) Nachdem eine Frau aus Hildesheim Geschädigte von angeblichen Europol-Mitarbeitern wurde, möchte die Polizei noch einmal vor dieser Masche warnen. Die Hildesheimerin wurde am vergangenen Freitag zunächst von einer weiblichen Person angerufen, die sich als norwegische Polizeibeamtin vorstellte. Anschließend kontaktierte sie ein Mann, der angab, von Europol zu sein. Bei den ...

  • 23.05.2022 – 12:20

    POL-HI: Unfallflucht nach Zusammenstoß mit Katze

    Hildesheim (ots) - -Sibbesse- (ver). Am 20.05.2022 gegen 21:30 Uhr befährt der Fahrzeugführer eines VW Tiguan von der ARAL-Tankstelle kommend die Hauptstraße in Sibbesse Richtung Kreisel, als eine Katze die Fahrbahn quert. Die Katze wird vom PKW erfasst und verstirbt anschließend an ihren Verletzungen. Der Fahrzeugführer entfernt sich nach kurzzeitigem Abbremsen unerlaubt vom Unfallort, ohne seiner Warte- und ...