Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Gemeinsame Pressemeldung der Staatsanwaltschaft und der Polizei Hildesheim -Durchsuchungen im Zusammenhang mit dem Handel von Betäubungsmitteln-

Hildesheim (ots)

HILDESHEIM - (jpm)Rauschgiftfahnder des 2. Fachkommissariats der Polizei Hildesheim führen momentan Ermittlungen wegen Verdachts des unerlaubten Handeltreibens mit Betäubungsmitteln gegen sechs Tatverdächtige, im Alter zwischen 18 und 29 Jahren, aus dem Stadtgebiet Hildesheim.

Im Rahmen der Ermittlungen erließ das Amtsgericht Hildesheim, auf Antrag der Staatsanwaltschaft, Beschlüsse für die Durchsuchungen der Anschriften der Tatverdächtigen.

Die Beschlüsse wurden in den Morgenstunden des 18.11.2019 durch die Ermittler zeitgleich vollstreckt. Die Hildesheimer Beamten wurden dabei durch Kräfte der Zentralen Polizeidirektion (ZPD) unterstützt.

Bei den Durchsuchungsmaßnahmen konnten Beweismittel aufgefunden und sichergestellt werden.

Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Jan Paul Makowski, Polizeioberkommissar
Telefon: 05121-939104
E-Mail: pressestelle@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 18.11.2019 – 14:10

    POL-HI: Blumen entwendet

    Hildesheim (ots) - Elze: Die Polizei Gronau sucht Zeugen zum Diebstahl von Blumen aus Blumenkübeln, die vor der Bäckerei in Gronau, Bethelner Landstraße, zur Verschönerung im Außenbereich des Cafes standen. Selbige Kübel wurden vom 16.11.2019 auf den 17.11.2019 umgekippt und die Blumen entwendet. Täterhinweise an die Polizei Gronau, Tel.-Nr: 05182/909220. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Hildesheim Schützenwiese 24 31137 Hildesheim Polizeikommissariat Elze ...

  • 18.11.2019 – 13:42

    POL-HI: Brand einer Gartenhütte und eines Unterstandes mit Sitzgelegenheit

    Hildesheim (ots) - HILDESHEIM-(kri)-Samstagabend, 16.11.2019, geriet ein Gartengebäude in der Straße An der Otsschlumpquelle in Hildesheim in Brand. Personen wurden nicht verletzt. Nach bisherigen Erkenntnissen entfachte in der Kleingartenkolonie gegen 19:20 Uhr ein Feuer. Nach nur einigen Minuten stand eine Gartenhütte in Vollbrand und musste von der Feuerwehr ...