Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Verkehrsunfallflucht

Hildesheim (ots)

Bad Salzdetfurth(tb): In der Zeit zwischen Sonntag, dem 13.01.2019, 15:30 Uhr und Montag, dem 14.01.2019, 06:30 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall im Ortsteil Heinde in der Straße Ostertor, Höhe Nr. 13.

Im genannten Zeitraum parkte der betroffene Pkw, ein weißer BMW, am rechten Fahrbahnrand vor der Grundstückseinfahrt zur Hausnummer 13. Als der Eigentümer dann am Morgen des 14.01.2019 das Fahrzeug wieder in Gebrauch nehmen wollte, stellte er fest, dass die linke Fahrzeugseite, hier der Kotflügel sowie der Außenspiegel, zerkratzt und eingedellt waren. Der Schaden wird auf etwa 1000.-EUR geschätzt.

Ein Verursacher hat sich nicht zu erkennen gegeben und zur Verkehrsunfallbeteiligung bekannt, sondern hat sich unerlaubt entfernt.

Wer Hinweise zu dieser Tat geben kann, melde sich bitte bei dem Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth unter der Rufnummer 05063-9010.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063 / 901-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 14.01.2019 – 14:11

    POL-HI: Gemeinsame Kontrollen von Polizei, Zoll und Stadt

    Hildesheim (ots) - (jpm)In den Abendstunden des 12.02.2018 führten rund 150 Einsatzkräfte der Polizei, des Zolls und der Stadt Hildesheim in einer groß angelegten Aktion gemeinsame Kontrollen in acht Shisha-Bars im Stadtgebiet Hildesheim durch. Hintergrund waren Überprüfungen hinsichtlich des Jugendschutzes, der Schwarzarbeit, der Tabaksteuer sowie die Feststellung der CO-Werte in den betreffenden Räumlichkeiten. Im ...

  • 14.01.2019 – 12:22

    POL-HI: Schwerer Raub auf Spielhalle

    Hildesheim (ots) - (jpm)Am Vormittag des 13.01.2019 kam es gegen 10:50 Uhr zu einem Raubüberfall auf eine Spielhalle in der Hauptstraße in Hoheneggelsen. Ein bisher unbekannter Täter erbeutete dabei mehrere Hundert Euro. Den Ermittlungen zufolge befand sich die 25-jährige Angestellte der Spielhalle zur Tatzeit alleine in den Räumlichkeiten. Sie war gerade mit Reinigungsarbeiten beschäftigt, als ein markierter Mann ...