Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Tankstelleneinbruch in Eime

Hildesheim (ots)

(jpm)In der Nacht vom 08. zum 09.01.2019, kam es gegen 01:30 Uhr zu einem Einbruch in eine Tankstelle in der Gronauer Straße in Eime.

Nach vorliegenden Erkenntnissen verschafften sich unbekannte Täter durch die Eingangstür gewaltsamen Zugang in den Verkaufsraum der betroffenen Tankstelle. Dabei wurde ein Alarm ausgelöst und mehrere Streifenwagen rückten in Richtung Tankstelle aus. Den Tätern gelang es noch vor dem Eintreffen der Polizei in unbekannte Richtung zu flüchten. Gestohlen wurden diverse Zigarettenschachteln. Eine genaue Schadensaufstellung liegt der Polizei noch nicht vor.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Hildesheim unter der Nr. 05121/939-115 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Jan Paul Makowski, Polizeioberkommissar
Telefon: 05121-939104
E-Mail: pressestelle@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 08.01.2019 – 09:15

    POL-HI: Verkehrsunfallflucht in Bockenem

    Hildesheim (ots) - Bockenem (fie): Am Montag, den 07.01.2019, ist es gegen 16:20 Uhr in Bockenem zu einer Verkehrsunfallflucht in der Straße Nienhagen gekommen. Durch bislang unbekannten Fahrzeugführer wurde ein am Fahrbahnrand geparktes Auto beschädigt. Ohne sich weiter um den Unfall zu kümmern, verließ der Verursacher unerkannt die Unfallstelle. Zeugen, die Angaben zum Unfallverursacher oder zum Unfallhergang ...

  • 07.01.2019 – 14:30

    POL-HI: Diebstahl eines Mountainbikes in 31028 Gronau, Molkereistraße

    Hildesheim (ots) - Elze/Gronau (sen) U.T. entwendet am Sonntag, 06.01.2019, in der Zeit zwischen 18.00 Uhr und 19.15 Uhr das in 31028 Gronau, Molkereistraße, gegenüber Nr 4B, abgestellte, mit einem Spiralschloss gesicherte Mountainbike der Marke Cannondale, Typ: Trail 6, schwarz/grau, Federgabel der Marke Suntour, Typ: XCT, 29 Zoll Bereifung, 2 neue Reifen der Marke ...