Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Hildesheim

12.10.2018 – 10:03

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Gemeinsame Pressemeldung der StA Hildesheim
Polizei Hildesheim - Nachtrag zur Meldung vom 04.09.2018 -Polizei sucht vermissten 79 Jahre alten Mann (Esslingen)-Leichnam des Vermissten aufgefunden

Hildesheim (ots)

(jpm)In dem Morgenstunden des 01.10.2018 wurde im Krummbach zwischen den Ortschaften Hoheneggelsen und Steinbrück bei Mährarbeiten am Bachlauf der Leichnam einer männlichen Person aufgefunden.

Eine Identifizierung war vorerst nicht möglich, da der Leichnam bereits stark verwest war und zudem keine Personaldokumente aufgefunden werden konnten.

Weitere, mit der Staatsanwaltschaft Hildesheim abgestimmte, polizeiliche Ermittlungen ergaben keine Hinweise auf ein Fremdverschulden in Bezug auf die Todesursache. Ferner konnte zweifelsfrei geklärt werden, dass es sich bei dem Leichnam um den Vermissten Werner Müller aus Esslingen handelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Jan Paul Makowski, Polizeioberkommissar
Telefon: 05121-939104
E-Mail: pressestelle@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim