Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Aufsitzrasenmäher aus Gartenlaube entwendet

Hildesheim (ots) - Bad Salzdetfurth. Aus einer Kleingartenlaube in Bad Salzdetfurth, im Bereich des Burgweges, kam es in der Zeit vom Montag, 14.05.18 bis zum Mittwoch, 16.05.18, zu einem Einbruchsdiebstahl. Wie der 50-jährige Bad Salzdetfurther Geschädigte angab, manipulierte mindestens ein unbekannter Täter, mittels Werkzeug, an der Tür der Gartenlaube und öffnete diese. Aus der Gartenlaube wurde dann ein Aufsitzrasenmäher der Marke "Stiga", in auffälliger gelb-schwarzer Lackierung, gestohlen. Der Wert des entwendeten Fahrzeuges beträgt nach Schätzungen etwa 1.000 Euro. Die Polizei bittet nun Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Einbruch oder dem entwendeten Aufsitzrasenmäher geben können, sich unter der Telefonnummer: 05063/901-0 bei dem Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth, zu melden (Lö).

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063 / 901-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: