Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort in Bethel

Hildesheim (ots)

Am 07.04.18, gegen 21.20 Uhr, wurde ein PKW Mercedes-Benz in der Bethelner Mühlenstraße, auf der Fahrbahn vor dem Haus Nr.1, abgestellt. Am 07.04.18, gegen 23.30 Uhr, wurde durch die Fahrzeughalterin festgestellt, daß der PKW linksseitig beschädigt wurde. Im Bereich des vorderen linken Kotflügel und der Fahrertür war der PKW eingedellt. Ein unbekannter Fahrzeugführer muß gegen den geparkten PKW gefahren sein und hat sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Die Schadenshöhe wird auf mindestens 1000 Euro geschätzt. Hinweise auf den Unfallverursacher bzw. das verursachende Fahrzeug nimmt die Polizei Gronau unter der Telefonnummer 05182/ 909220 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 08.04.2018 – 12:45

    POL-HI: Alfeld: Pkw beschädigt, Zeugenaufruf

    Hildesheim (ots) - Alfeld(hoe) In den frühen Morgenstunden des 08.04.18, zwischen 02:45 und 04.15Uhr, kam es in Alfeld, Am Sindelberg 1A, auf dem Parkplatz einer Shishabar, durch einen unbekannten Täter zur Beschädigung eines Pkw Audi Q7. Der 36-jährige Fahrzeughalter hatte den Pkw dort abgestellt. Als er zu seinem Pkw zurückkehrte stellte er fest, dass der linke Außenspiegel abgetreten und der Fahrzeuglack an der ...

  • 08.04.2018 – 12:26

    POL-HI: Verkehrsunfallflucht (Korrekturmeldung zu Auftragsnummer 3273214)

    Hildesheim (ots) - Entgegen der ersten Pressemeldung unter o.a. Auftragsnummer konnte das Verursacherfahrzeug, ein PKW Citroen Saxo, im Rahmen einer Fahndung festgestellt und der Verursacher, ein 44-Jähriger aus Hohenhameln, ermittelt werden. Der Verursacher hatte nämlich sein vorderes Kennzeichen an der Unfallstelle verloren. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion ...

  • 08.04.2018 – 08:20

    POL-HI: Trunkenheitsfahrt

    Hildesheim (ots) - Sarstedt (Fre.) Am 07.04.18, 17:33 Uhr, führte ein 50-Jähriger aus Hotteln einen PKW Opel unter dem Einfluss alkoholischer Getränke im öffentlichen Verkehrsraum. Die Überprüfung erfolgte auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes in der Hildesheimer Straße. Ein vor Ort durchgeführter Alco-Test ergab einen Wert von 1,28 Promille. Eine Blutprobe wurde angeordnet und dem 50-Jährigen durch einen Arzt entnommen. Der Führerschein wurde sichergestellt. ...