Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Zeugenaufruf: Diebstahl eines Zigarettenautomatens

Hildesheim (ots) - Gronau/Deinsen (oss). Am frühen Donnerstag Morgen wurde ein 24-jähriger Anwohner aus der Straße "Am Friedhof" gegen 02:15 Uhr durch einen lauten Rums aus dem Schlaf gerissen, konnte dies aber nicht zuordnen.

Diebe hatten dem an Haus befestigten Zigarettenaustomat mittels brachialer Gewalt und Brechwerkzeugen von der Wand gehebelt, in ein vermutlich Klein-Lkw oder Kombi-Pkw verladen und waren damit geflüchtet.

Der Automat wurde am Morgen im Bereich des Sportplatzes in Marienhagen aufgebrochen aufgefunden.

Der Gesamtschaden beträgt ca. 4000 Euro.

Zeugen, die zur Tatzeit auffällige Fahrzeuge oder Personen gesehen haben, werden gebeten, sich mit der Polizei in Elze (05068-93030) oder Gronau (05182-909220) in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: