Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Zeugenaufruf: Diebstahl eines Zigarettenautomatens

Hildesheim (ots)

Gronau/Deinsen (oss). Am frühen Donnerstag Morgen wurde ein 24-jähriger Anwohner aus der Straße "Am Friedhof" gegen 02:15 Uhr durch einen lauten Rums aus dem Schlaf gerissen, konnte dies aber nicht zuordnen.

Diebe hatten dem an Haus befestigten Zigarettenaustomat mittels brachialer Gewalt und Brechwerkzeugen von der Wand gehebelt, in ein vermutlich Klein-Lkw oder Kombi-Pkw verladen und waren damit geflüchtet.

Der Automat wurde am Morgen im Bereich des Sportplatzes in Marienhagen aufgebrochen aufgefunden.

Der Gesamtschaden beträgt ca. 4000 Euro.

Zeugen, die zur Tatzeit auffällige Fahrzeuge oder Personen gesehen haben, werden gebeten, sich mit der Polizei in Elze (05068-93030) oder Gronau (05182-909220) in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 22.03.2018 – 11:17

    POL-HI: Einbruch in Zimmerei-Dachdeckerei Sarstedt (Wei)

    Hildesheim (ots) - In der Nacht zum 21.03.18 wurde aus einem Lagerraum einer in der Emmy-Noether-Straße ansässigen Firma hochwertiges Spezialwerkzeug entwendet, nachdem sich mit brachialer Gewalt Zugang verschafft wurde. Eine genaue Schadenshöhe kann zur Zeit nicht genannt werden. Aufgrund der Anzahl und des Gewichtes der Maschinen, dürfte ein Kleintransporter ...

  • 22.03.2018 – 11:16

    POL-HI: Pkw Aufbrüche Nordstemmen (Wei)

    Hildesheim (ots) - In der Nacht zum 22.03.18 wurden in Nordstemmen zwei Pkw aufgebrochen. Im Lilienweg wurde ein Pkw DB CLA, der in einer Parkbucht geparkt war,angegangen. Die hintere Dreieckscheibe wurde eingeschlagen und der Airbag des Lenkrades und das eingebaute Navi/Multimediasystem entwendet. Ferner wurde das hinter dem Kühlergrill verbaute Radarsystem ausgebaut. Schaden ca. 5000 EUR. Ebenfalls in der selben Nacht ...

  • 22.03.2018 – 11:14

    POL-HI: Pkw Aufbruch Sarstedt (Wei)

    Hildesheim (ots) - In der Nacht zum 21.03.18 wurde in der Albert-Einstein-Straße die Dreieckscheibe der Fondtür eines BMW 218 eingeschlagen. Aus dem auf dem Grundstück abgestellten Pkw wurde ein Multifunktionslenkrad ausgebaut und entwendet. Es entstand ein Schaden von ca. 1700 EUR. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Hildesheim Schützenwiese 24 31137 Hildesheim Polizeikommissariat Sarstedt Telefon: 05066 / 985-0 ...