Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

22.03.2018 – 11:17

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Einbruch in Zimmerei-Dachdeckerei Sarstedt (Wei)

Hildesheim (ots)

In der Nacht zum 21.03.18 wurde aus einem Lagerraum einer in der Emmy-Noether-Straße ansässigen Firma hochwertiges Spezialwerkzeug entwendet, nachdem sich mit brachialer Gewalt Zugang verschafft wurde. Eine genaue Schadenshöhe kann zur Zeit nicht genannt werden. Aufgrund der Anzahl und des Gewichtes der Maschinen, dürfte ein Kleintransporter o.ä. von den Tätern benutzt worden sein. Wer hat verdächtige Beobachtungen gemacht? Hinweise bitte an die Polizei unter 05066-9850.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim