Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Brand mehrerer Mülltonnen

Hildesheim (ots) - Holle (web) - Am Samstagabend, gegen 22 Uhr, kam es in der Straße "Am Rolande" zum Brand von drei nebeneinander stehenden Mülltonnen. Die Mülltonnen standen dabei neben dem Hauseingang des vor Ort befindlichen Wohnhauses. Die Mülltonnen brannten fast vollständig nieder. Die Ursache des Brandes ist derzeit nicht bekannt. Eine absichtliche Inbrandsetzung der Mülltonnen kann nicht ausgeschlossen werden. Die Mülltonnen brannten nieder bzw. wurden mit eigenen Mitteln der Anwohner gelöscht. Die Feuerwehr war nicht zu dem Brand alarmiert worden.

Mögliche Zeugen, die Hinweise zum Tatgeschehen geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Bad Salzdetfuhrt (Tel.: 05063-9010) in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063 / 901-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: