Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Verkehrsunfallflucht

Hildesheim (ots) - Söhlde/Nettlingen(tb): Am Donnerstag dem 08.02.18, in der Zeit zwischen 11 und 12:15 Uhr wurde die Beschilderung (Vorschriftszeichen rechts vorbei) der Verkehrsinsel auf der Straße Landwehr Höhe Nr. 38 von einem bisher unbekannten Fahrzeug so touchiert, dass die Beschilderung auf beiden Inselseiten beschädigt worden ist. Das vermutliche landwirtschaftliche Fahrzeuggespann entfernte sich anschließend unerlaubt vom Unfallort, ohne sich zu melden oder sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Bei Hinweisen zu dieser Tat melden sie sich bitte beim Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth unter der Erreichbarkeit 05063-9010.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063 / 901-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: