Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Hildesheim

17.12.2017 – 01:27

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Verkehrsunfallflucht

Hildesheim (ots)

Bockenem (tb): Am 16.12.2017 um 16:00 Uhr stellte der Geschädigte seinen Pkw, einen silbernen VW Passat am rechten Fahrbahnrand der Ortshäuser Straße Höhe Nr. 6 in Fahrtrichtung Schlangenweg ab. Als er gegen 17:45 Uhr zu seinem Pkw zurückkehrte, war der rechte Außenspiegel im Bereich des Gehäuses beschädigt. Der Schaden beläuft sich auf etwa 300.-EUR.

An seinem Fahrzeug wurde keine Nachricht vom Verursacher hinterlegt, sodass eine Verkehrsunfallflucht von einem bisher unbekannten Täter begangen worden ist.

Bei Hinweisen zu dieser Tat melden sie sich bei dem Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth unter der Erreichbarkeit 05063-9010.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063 / 901-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim