Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Gronau - Dreister Ladendiebstahl

Hildesheim (ots)

Gronau - Am Freitag Nachmittag, gegen 15.00 Uhr, steckte sich ein bislang Unbekannter 5 bis 6 Flaschen Wodke in seine Jackenärmel und passierte den Kassenbereich des Discounters in der Bethelner Landstraße, ohne die Ware zu bezahlen. Beim Verlassen des Marktes wurde er noch vom Verkaufspersonal verfolgt, konnte aber mit seinem mitgeführten Moped entkommen. Von Zeugen wurde jedoch das Kennzeichen abgelesen. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 31.07.2017 – 12:57

    POL-HI: Elze - Trunkenheit im Straßenverkehr

    Hildesheim (ots) - Elze - Im Rahmen einer Verkehrskontrolle in der Nacht zum Samstag in der Gerberstraße stellten Polizeibeamte des Polizeikommissariats Elze gegen 00.30 Uhr bei einem Duinger Alkoholbeeinflussung fest. Er war mit seinem Fiat Fiorino in die Kontrolle geraten. Ein Alcoholtest wurde verweigert, so dass ich der Mann einer Blutprobe unterziehen musste. Eine gültige Fahrerlaubnis konnte er obendrein nicht ...

  • 31.07.2017 – 12:24

    POL-HI: Mehrere Pkw-Aufbrüche im Stadtgebiet von Hildesheim

    Hildesheim (ots) - Über das Wochenende wurden bei der Polizei insgesamt 7 Pkw-Aufbrüche angezeigt. Die Taten ereigneten sich jeweils in den Nächten von Freitag auf Samstag bzw. Samstag auf Sonntag. Betroffen waren ausschließlich Fahrzeuge die in den Stadtteilen Drispenstedt sowie im Industriegebiet Nord an den Straßen geparkt waren. In fast allen angezeigten Fällen wurde jeweils eine Scheibe des betroffenen ...

  • 31.07.2017 – 12:22

    POL-HI: Einbruchdiebstahl aus einem Winkelbungalow

    Hildesheim (ots) - Am Sonntag ereignete sich in den Vormittagsstunden in Ochtersum im Albert-Schweitzer-Ring ein Einbruchdiebstahl aus einem Einfamilienhaus. Die Täter nutzten die kurzfristige Abwesenheit des Eigentümerehepaares aus um durch den Garten an die Rückseite des Hauses zu gelangen. Dort hebelten sie ein Kellerfenster auf um das Haus betreten zu können. Nach der Rückkehr des Eigentümerehepaares bemerkten ...