Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Brand einer Korbmarkise

Hildesheim (ots)

Aus bisher unbekannter Ursache geriet eine Plastikkorbmarkise in Mehle, am 18.06.2017, 05:07 Uhr, in Brand. Eine Zeugin bemerkte den Brand und informierte die Feuerwehr. Ein Übergreifen des Feuers auf das angrenzende Wohnhaus konnte verhindert werden. Eingesetzt war die FFW Mehle. Täterhinweise nimmt das Polizeikommissariat Elze unter der Tel.-Nr: 05068/9303-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 18.06.2017 – 14:04

    POL-HI: ALFELD - Fahrraddiebstahl

    Hildesheim (ots) - Alfeld (lag) - Am 17.06.2017, geg. 21:00 h, stellte der Geschädigte, ein 32-jähriger Alfelder, sein hochwertiges Mountainbike verschlossen im Eingangsbericht eines Einkaufsmarktes an der Sedanstraße ab.. Als er geg. 21:30 h, das Fahrrad wieder benutzen wollte, stellte er den Diebstahl des Fahrrades fest.. Passanten hatten gesehen wie eine männliche Person das Fahrrad tragend den Markt verlassen und sich in unbekannte Richtung entfernt hatte. Schaden: ...

  • 16.06.2017 – 13:58

    POL-HI: Erneuter Zeugenaufruf nach Verkehrsunfall in Sarstedt

    Hildesheim (ots) - Sarstedt-Voss-Str. / Giebelstiegstr. (fm) Bereits am Montag, 08. Mai 2017, gegen 14:20 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall unter Beteiligung eines 68-jährigen Rollerfahrers aus Sarstedt. Dieser befuhr die Voss-Straße in Richtung Giften, An der Einmündung Giebelstiegstraße stand bzw. fuhr ein schwarzer Passat, der in die Voss-Straße einbiegen wollte. Es kam zu einem Verkehrsunfallgeschehen, bei ...