Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Fahrerflucht vor Lidl-Markt

Hildesheim (ots)

Bockenem: (No) Am Montag, 19.09.2016 parkte ein Verkehrsteilnehmer gegen 14:30 Uhr seinen schwarzen Audi A 6 im Schlangenweg, in 31167 Bockenem gegenüber dem Lidl-Markt, stadteinwärts am rechten Fahrbahnrand. Nachdem er sein Fahrzeug abgestellt hatte, begab er sich für ca. 10 Minuten in den dortigen Lidl-Markt um ein paar Einkäufe zu tätigen. Als er anschließend zu seinem PKW zurückkehrte, stellte er fest, dass der hintere linke Kotflügel stark verschrammt war. Einen Unfallverursacher konnte er vor Ort nicht feststellen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand dürfte ein anderes Fahrzeuge beim Vorbeifahren den Schaden verursacht haben. An dem PKW entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1000 Euro. Hinweise zum Verursacher nimmt die Polizei in Bockenem unter der Rufnummer 05067-9917415 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063 / 901-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 19.09.2016 – 14:16

    POL-HI: 3 Fahrräder entwendet

    Hildesheim (ots) - In der Zeit v. 16.09.2016 auf den 17.09.2016 wurden in Elze, Geibelsteig, 3 gesicherte Fahrräder entwendet. Drei weitere wurden wieder aufgefunden. Bei den entwendeten Rädern handelt es sum um ein silbernes Damenrad KTM, 28 Zoll mit tiefen Einstieg; ein blaues Mountainbike der Fa. Kalkhoff, 21 Gänge und ein blaues Damenrad Peugeot, 28 Zoll,7 Gänge. Alle Räder waren durch einen Bürger aus Rheden repariert worden und waren dann Flüchtlingen zur ...

  • 19.09.2016 – 12:57

    POL-HI: Versuchter Einbruch in Juweliergeschäft

    Hildesheim (ots) - (clk.) Unbekannte Täter haben heute Nacht, Montag, 19.09.2016, gegen 01:20 Uhr, versucht, in ein Juweliergeschäft in Hildesheim, Schuhstraße, einzubrechen. Hierzu bedienten sich der oder die Täter eines schweren Gegenstandes, den man gegen die Schaufensterscheibe warf. Hierdurch zersplitterte die erste der beiden Scheiben, die zweite blieb heil. Gleichzeitig wurde akustischer Alarm ausgelöst, der ...

  • 19.09.2016 – 12:33

    POL-HI: Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort -Zeugenaufruf-

    Hildesheim (ots) - Am 19.09.2016 gegen 06.55 Uhr ereignete sich in Eime, Akazienring, ein Verkehrsunfall, bei dem sich der Verursacher anschließend unerlaubt vom Unfallort entfernte. Der Verursacher prallte dort gegen einen Stromverteilerkasten, der durch den Anprall erheblich beschädigt wurde. Die Schadenshöhe wird auf ca. 2500.- Euro geschätzt. Bei dem Fahrzeug des Verursachers dürfte es sich um einen grünen Pkw ...